- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Plattenbau aus den 70er Jahren. Ein Haus ohne Charme und Atmosphäre. Der Hotelkomplex müsste dringend renoviert werden. Von aussen wie auch von innen. Die Hotelhalle ist ganz nett und wirkt auch den ankommenden Gast einladend.
Wir hatten ein Superiorzimmer bekommen das etwas grösser war als das gebuchte Standardzimmer. Grösse des Zimmers war ok und im 7. Stock hatte man auch eine ganz gute Aussicht auf dem Balkon. Die Ausstattung entsprach in keinster Weise dem Standard eines 4 Sterne Hotels. Die Möbel waren total abgenutzt die Tür zum Bad war total verzogen und klemmte; der Fernseher war ein altes Röhrengerät mit flimmernden Bild, nach einer bestimmten Aufwärmphase wurde es dann etwas besser; der Allgemeinzustand war nicht mal 3 Sterne. Das Badzimmer war teilrenoviert; die Türrahmen rosten vor sich hin und überall waren schwarze Flecken an den Fugen (an dem nicht erneuerten Teil). Da hat auch die beste Reinigungskraft keine Chance. Sauberkeit insgesamt war gut.
nur Frühstück genutzt, sehr grosser Speisesaal deshalb ziemliche Geräuschkulisse. Das Angebot des Buffet war ganz ok und wurde auch immer wieder aufgefüllt. Henrys Bar war sehr gut. Sehr nette und freundliche Bedienung und gutes Angebot an Getränken.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war immer ein Ansprechpartner vorhanden. Der Service beim Frühstück war sehr gut und auch das Personal der Rezeption war superfreundlich und nett.
Die Lage ist wunderschön und sehr ruhig. Man kann hier richtig abschalten. Sehr viele Möglichkeiten für Unternehmungen sind durch die zentrale Lage gegeben. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Von da aus kann man jede Std. bequem und stressfrei nach Koblenz fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir nehmen Ihre Eindrücke zum Anlass, unseren Service und Qualität zu verbessern und unseren Gästen damit einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen. Ihr BEST Western Team Koblenz Lahnstein