Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Silvestergala ohne Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nun, wenn sich der Chef bei der Begrüßung schon für den fehlenden und unprofessionellen Service entschuldigt ist das Aussage genug. Auch in Selbstbedienung war die Getränkebeschaffung nicht immer erfolgreich. Weil manch warme Speise kalt war schien auch das Küchenpersonal schon vorzeitig das Hotel zur eigenen Silvesterfeier verlassen zu haben. Das darf so nicht passieren. Die Zimmergröße und die Ausstattung rechtfertigen ebenfalls keine 4 Sterne. Da muss sich Entscheidendes ändern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, besonders an einem solchen Event. Nur durch Ihr Feedback ist es uns möglich unsere Leistungen zu verbessern. Wir haben Ihre Kritik bereits mit den genannten Abteilungen besprochen und versuchen eine andere Regelung für unseren F&B-Bereich zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Wyndham Garden Lahnstein Koblenz