- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nun, wenn sich der Chef bei der Begrüßung schon für den fehlenden und unprofessionellen Service entschuldigt ist das Aussage genug. Auch in Selbstbedienung war die Getränkebeschaffung nicht immer erfolgreich. Weil manch warme Speise kalt war schien auch das Küchenpersonal schon vorzeitig das Hotel zur eigenen Silvesterfeier verlassen zu haben. Das darf so nicht passieren. Die Zimmergröße und die Ausstattung rechtfertigen ebenfalls keine 4 Sterne. Da muss sich Entscheidendes ändern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, besonders an einem solchen Event. Nur durch Ihr Feedback ist es uns möglich unsere Leistungen zu verbessern. Wir haben Ihre Kritik bereits mit den genannten Abteilungen besprochen und versuchen eine andere Regelung für unseren F&B-Bereich zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Wyndham Garden Lahnstein Koblenz