Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Preis leider nicht wert...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anfahrt zum Hotel schien kein Ende zu nehmen. Nachdem die Höhe mit dem Pkw erklommen wurde, baute sich der 15 Etagen hohe Bau vor einem auf. Vor dem Hotel sind ausreichen Parkmöglichkeiten vorhanden. Der Empfang durch die sehr freundlichen Damen an der Rezeption korrigierte den ersten Eindruck. Die Ankunft im Zimmer brachte wieder die Ernüchterung. Verwohnt ist noch ein netter Ausdruck. In die Jahre gekommen trifft es auch. Abgeplatzte Farbe an den Türen, Wasserhahn fällt auseinander, Balkontüre schließt nicht dicht und es pfeift die ganze Nacht (10. Etage). Frühstück war ganz ok. Zum Glück mussten wir nicht den kompletten Preis bezahlen, da wir einen Gutschein hatten. Daumen runter...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Gerne hätten wir hier vor Ort davon erfahren, damit wir Sie kostenfrei in ein angenehmeres Zimmer hätten umziehen können um Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu garantieren. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Ihr BEST WESTERN Grand City Team Koblenz Lahnstein