Alle Bewertungen anzeigen
Derek (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nein danke...NIE (!!!) wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich denke "abgetakelter Kasten" beschreibt das Hotel am besten. Vermutlich war es mal ein tolles Objekt...in den 80er Jahren...seitdem ist aber ganz offenbar kein Geld in die Instandhaltung geflossen. Die Bader wurden mit einem modernen Waschbecken und einer billigen Ablageplatte aus "ich-möchte-aussehen-wie-Holz"-Kunststoff aufgefrischt. Das ist aber Augenwischerei. Die Lobby ist nett und geschmackvoll renoviert, die Zimmer muffig. Als Begrüssungsgeschenk fanden wir die Brötchentüte unseres Vorgängers im Kühlschrank...es ist also noch nicht einmal sauber. Für uns besonders erschreckend: Das Hotel bewirbt sich selbst als Behindertenfreundlich und Rollstuhltauglich...und dies wurde uns auch in einer besonderen mail noch einmal vom Bestätigt. Rechtlich gesehen ist das Hotel Vertragsbrüchig geworden...denn es war weder das eine, noch das andere...das zeigt sich aber schon vor dem Betreten des Hotels...es gibt EINEN Behindertenparkplatz...clevererweise am Hang gelegen mit einer Rasenfläche an der Beifahrerseite...wirklich abenteuerlich für Rollstuhlfahrer. Wir bereuen tatsächlich jeden Cent...und wir haben deutlich über tausend Hotelübernachtungen hinter uns.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es wurde ein behindertenfreundliches, rollstuhltaugliches Zimmer ohne Teppichboden (bewegungshemmend für meine Schwerbehinderte Frau) gebucht...und all das wurde uns vom Hotel per mail zugesichert. Das Zimmer erfüllte KEINE dieser Anforderungen...abgesehen vom vorhandenen Teppich gab es keinerlei Haltestangen im Bad, die Dusche war nicht behindertengerecht und die Tür ist zu schmal für den Rollstuhl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn sie flott sind, geniessen sie den schlechtesten Kaffee ihres Lebens...denn das Frühstücksbuffet ist nicht BIS 10:30h vorhanden...es wird so frühzeitig (und LAUT) abgeräumt, dass es ab 10:15h keinen Kaffee und ab 10:25h auch kein Frühstück mehr gibt...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Das Personal beim Frühstück grüsst nicht (auch nicht beim provokanten "zuerst zurückgrüssen). Beim Check Out wurde uns quer durch die Hotelhalle nachgerufen ob denn das Zimmer überhaupt bezahlt sei?!?! Die Dame beim CheckIn war der einzige Lichtblick.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Oberhalb Lahnstein aus einem Berg gelegen, angrenzend Natur & Park


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derek
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Derek, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist sehr schade, dass Ihnen dieser nicht zugesagt hat und die Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Leider ist unser Haus nicht behindertengerecht ausgestattet, deshalb versuchen wir bei Kenntnis der Anreise eines Gastes mit Rollstuhl oder Rollator, unser einziges Zimmer mit einer breiteren Badezimmertüre zuzuteilen. Die Sauberkeit der Zimmer sollte auf jeden Fall gewährleistet sein, weshalb wir dies auch schon mit unserem Housekeeping besprochen haben und die Zimmerdamen nochmals einer sofortigen Schulung unterwiesen haben. Bei Check in haben die Kollegen wohl nicht erwähnt, dass Sie jederzeit auch gerne unsere Tiefgarage nutzen können, von der aus Sie barrierefrei den Fahrstuhl nach oben nehmen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben, Sie doch noch von unseren Vorzügen zu überzeugen und garantieren Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können, wie viele unserer anderen Gäste auch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein