Alle Bewertungen anzeigen
Ben (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Landschaft: großartig - Hotel: nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selbst ist in guter Lage, leider nicht in gutem Zustand! Das von uns gebuchte Doppelzimmer hatte eher den Charakter einer Abstellkammer (von der Größe her!). Das Bad war auch verhältnismässig eng, darüber hinaus ausgestattet mit mangelhaften Sanitäranlagen: die Duschtrasse relativ niedrieg, so dass das Wasser zwangsläufig den Boden gespült hat. Der leider an einigen Stellen schimmlige Duschvorhang hat da nicht viel gebracht. Ebenso waren einige Silikonfugen dem Schimmel zum Opfer gefallen. Aus dem WC hat es permanet nach Fäkalien/ Urin gerochen. Das Waschbecken war in teils desaströsem Zustand. Am Ankunftstag durften wir an dem in der Buchung enthaltenen "3-Gang-Schlemmerbuffet" teilnehmen, welches jedoch sowohl an Menge als auch an Qualität sehr zu wünschen übrig ließ. Aufgrund einer angekündigten "großen Nachfrage/ Teilnehmerzahl" wurden hierfür 2 Durchgänge seitens des Hotelpersonals geplant. Wir haben uns für die Zeit 18-20.30 Uhr entschieden... und saßen in einem leeren Raum! Von den geschätzten 100 Tischen waren 3 belegt. Klingt alles ziemlich derbe, ist aber leider so. Das Personal des Hotels möchte ich nicht bewerten, da wir wenig Kontakt hatten. Zumindest beim Check-In wurden wir angemessen freundlich begrüßt. Somit bleibt nur zu sagen, dass das Hotel sich einzig und allein seiner schönen Lage als berechtigt betrachten darf. Was wiederum eher der schönen Landschaft geschuldet ist!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ben, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns machen konnten, so ist uns Ihre Bewertung hilfreich, gewisse Dinge aufzuarbeiten und zu verbessern. Unser Personal ist sehr darauf bedacht, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und ist bei Problemen jederzeit Ansprechpartner für Sie. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können, wie viele unser anderen Gäste. Sollten Ihnen die Zimmer zu klein sein, haben Sie die Möglichkeit, Superior oder Business Zimmer zu buchen, wobei Ihnen unser Empfangspersonal auch gerne behilflich ist. Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein