Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Alter Betonklotz in schöner Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Lage hat aber die besten Zeiten lange hinter sich. In der Toilette im Konferenzbereich waren die Wandfliesen an mehreren Stellen lose und standen deutlich sichtbar von der Wand ab. In ein defektes Urinal war einfach ein blauer Abfallsack gesteckt. Im Laufe des Abends wurde die Toilette dann auch wegen Defektes geschlossen. Nach Auskunft von anderen Gästen waren wohl die Fliesen endgültig von der Wand gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar sauber aber Matrazen abgenutzt, Risse im Waschbecken, Schiebetüre der Dusche defekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Bedienungen während einer Feier waren zeitweise überhaupt nicht präsent und wenn dann wurde wegen jedes Getränkes einzeln gelaufen. Das hatte lediglich einen Vorteil, betrinken konnte man sich nicht..... Kölsch wurde warm in kleinen Flaschen ( ca. 0,25 ) serviert. Dazu gab es Wassergläser mit Eiswürfeln!!!!! Weizenbier gab es in absolut unpassenden 0,25l Krügen!!!! Das einzige vernünftig präsentierte Bier war das Pils. Wer jedoch kein Pilstrinker war, hatte verloren. Am Cappucino konnte man sich sich nicht verbrennen, weil er nicht heiss war. Dafür mußte man nicht mehr zuckern, weil der schon gesüßt war. Das Buffet war soweit in Ordnung. Es war ein Glück für die Verantwortlichen, das es sich um eine Hochzeitsfeier handelte wo wir ( ein Großteil der Gäste ) die Stimmung des Brautpaares nicht trüben wollten. Ansonsten wäre es mit Sicherheit zu einem längeren Meinungsaustausch gekommen. Ich persönlich hätte die Rechnung auf Grund der Mägel erheblich gekürzt. Es bedeuted schon etwas, wenn Gäste von der Feierlichkeit aus in die Hotelbar gehen und sich dort gegen Barzahlung kalte Getränke in vernünftigen Gläsern holen.


    Service
  • Schlecht
  • Es fing damit an, das die Schlüsselkarte nicht funktionierte und anstatt sie direkt zu prüfen und neu zu programmieren wuirde einem 3 x erklärt wie sie zu benutzten sei. Bei der 2. Reklamation wurde sie dann neu programmiert und funktionierte dann endlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, wenn nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Gerne hätten wir bei Kenntnis über Mängel in Ihrem Zimmer sofort reagiert und das Zimmer getauscht oder einen unserer Techniker ins Zimmer geschickt. Leider haben Sie uns dazu nicht die Möglichkeit eingeräumt. Vertraglich wurde für die Feierlichkeiten im Vorfeld festgehalten, dass nur eine festgelegte Auswahl verschiedener Getränke angeboten und dass alle Getränke in kleinen Gläsern oder Flaschen angeboten werden sollten. Aus Sicherheitsgründen wurden am Abend die Sanitäranlagen im Rhein-Lahn-Saal geschlossen, jedoch befinden sich auf der gleichen Etage weitere sanitäre Anlagen. Eine Ansprechpartnerin für diese Veranstalung war bis 22.30 Uhr vor Ort und wurde nicht zu den genannten Punkten angesprochen. Unser Personal hatte ein Feedbackgespräch mit dem Brautpaar, wonach dies eine unvergessliche Feier war. Wir hoffen, Sie behalten uns in guter Erinnerung und geben uns eine weitere Chance, Sie doch noch von uns zu überzeugen. Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein