Holger (51-55)
Alleinreisendim September 2017für 1-3 Tage

Gutes Konferenzhotel

Von außen doch sehr gewöhnungsbedürftig - ein ziemlicher Klotz, der in der Landschaft absolut unpassend wirkt, von innen renoviert, allerdings wurde der Badebereich vor längerem aufgegeben, was zu leerstehenden Ladenlokalen im Anbau geführt hat. Als Konferenzhotel jedenfalls gut geeignet mit großen, hellen Konferenz- und Tagungsräumen.

Liegt traumhaft schön oben auf einer Anhöhe, natürlich entsprechend einsam.

Auf gutem, ordentlichem Niveau - kein innenarchitektonisches Highlight, aber in Ordnung

Als Konferenzveranstalter wurden wir hervorragend umsorgt; besonders zu erwähnen sind hier Frau F., die uns über viele Jahre als Veranstaltungsmanagerin begleitet hat, sowie Herr T., der uns jeden Wunsch von den Augen abliest. Beide sind jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.

Das Restaurant/der Frühstücksraum ist natürlich in Anbetracht der Bettenkapazität sehr groß, da ist es schwer, eine tolle Atmosphäre zu haben. Das Essen ist schmackhaft und es wird immer rechtzeitig nachgelegt.

Wurde von mir als Konferenzleiter nicht genutzt, daher keine Bewertung.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Holger
Sehr geehrter Holger,

haben Sie Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erstellen.

Schön, dass wir Sie von uns und unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir freuen uns Sie bald in unserem Haus wiederzusehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Ihre Lea Salapatek
Front Office Manager