Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Dieses Hotel nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Winziges Zimmer für 2 Personen, total überheizt und mit einem französischen Bett ausgestattet. Viel zu klein für 2. Besonders das Bad ist unangenehm aufgefallen. Mit Duschvorhang ausgestattet und duschen kann man nur mit besonderer Vorsicht, da zwischendurch immer wieder das kalte Wasser weg ist und nur noch heißes Wasser aus der Leitung kommt!!!!! Verbrühen vorprogrammiert. Lt. Personal an der Rezeption liege das an den alten Rohren. Hässlicher, alter Plattenbau außerhalb, überfordertes Personal. Wir mussten 20 Minuten warten, bis wir einchecken konnten, da die Anreise erst ab 15 Uhr möglich war und die Rezeption nur mit einer Person besetzt war. Die Leute standen bis zum Eingang Schlange. Beim Frühstück müssten wir wieder warten, bis ein Tisch frei wurde, dann fehlten die Teller, dann gab es keine Gläser für Saft mehr und anschließend fehlten die Schalen für das Müsli. Das Rührei war komplett ungewürzt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien, die bei der Buchung ausgewählt werden können. Selbstverständlich ist es auch möglich vor Ort gegen einen Aufpreis eine höhere Zimmerkategorie zu buchen. Je nach Kategorie unterscheidet sich die Größe des Zimmers und die Größe des Bett. Haben Sie die Kollegen an der Rezeption über Ihre Unzufriedenheit über das Zimmer informiert? Eine andere Kategorie wäre bestimmt verfügbar gewesen. Ihre konstruktive Kritik über den Check In haben wir bereits intern ausgewertet und Maßnahmen ergriffen, damit eine solche Situation in der Zukunft nicht erneut vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ann-Catherine Lêmoine Front of House Manager