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Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Gutes 3 Sterne Hotel, aber mehr auch nicht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Check-In war eine Katastrophe. An der Rezeption war nur eine Dame, die auch - so kam es mir vor - die Telefonzentrale inne hatte. Bis Sie die BW-Member-Card kopiert hatte und mir das Zimmer zugeteilt hatte, verging gut 15 Minuten. Das Zimmer wurde inkl. Frühstück gebucht, dann wollte man es plötzlich separat berechnen. Das Zimmer war zwar ausreichend groß, jedoch schon abgewohnt - einige Beschädigungen am Anstrich und Löcher im Vorhang.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Unsere Aufgabe ist es, für unsere Gäste immer ein perfekter Gastgeber zu sein, leider konnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz davon überzeugen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten besonders beim Check-In entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Hinweise, denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Grand City Hotel Koblenz Lahnstein