- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Check-In war eine Katastrophe. An der Rezeption war nur eine Dame, die auch - so kam es mir vor - die Telefonzentrale inne hatte. Bis Sie die BW-Member-Card kopiert hatte und mir das Zimmer zugeteilt hatte, verging gut 15 Minuten. Das Zimmer wurde inkl. Frühstück gebucht, dann wollte man es plötzlich separat berechnen. Das Zimmer war zwar ausreichend groß, jedoch schon abgewohnt - einige Beschädigungen am Anstrich und Löcher im Vorhang.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Unsere Aufgabe ist es, für unsere Gäste immer ein perfekter Gastgeber zu sein, leider konnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz davon überzeugen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten besonders beim Check-In entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Hinweise, denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Grand City Hotel Koblenz Lahnstein