Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Es sind einige Kleinigkeiten die stören!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dass das Haus sehr abseits liegt, sollte man bei der Buchung schon beachten. Wem aber die Nähe zum benachbarten Kurzentrum wichtig ist, liegt hier goldrichtig. Ansonsten kann man hier in der Nähe auf dem Rheinsteig wandern. Aber sonst ist hier nicht viel gebacken. 1x pro Stunde fährt direkt vor dem Hotel ein Bus nach Lahnstein, wo man einen Bahnanschluss zur rechtsrheinischen Bahnstrecke hat. Das Hotel ist groß, bei unserem Aufenthalt war es jedoch nur gering belegt. Es ist ein älterer Betonbau, der immer wieder mal renoviert / modernisiert wurde. Unsere Zimmer gut und modern eingerichtet, der Balkon jedoch alt und etwas schmudelig, weil ungereinigt (Blätter in der 5. Etage) und Putz bröckelte ab. Der Saunabereich ist ganz neu und wirklich schön, wünschenswert wäre nur ein kleiner Außenbereich. Als Katastrophe erwies sich die Kegelbahn im Keller: Ungepflegt und total veraltet. Der Teppichboden löste sich in seine Bestandteile auf, die Wurfanzeige zeigte einen Kegel nicht an. Schade ! Denn gerade für Gruppen würde sich der Kegel- und Partybereich im Keller schön gestalten. Das Frühstück war in Ordnung, entsprechend der Anzahl der Gäste konnte man sich hinreichend bedienen. Abendessen war qualitativ gut, leider war ein Gericht jedoch kälter als lauwarm. Die Reklamation ist aber umgehend und ohne Peinlichkeiten sofort bearbeitet worden. Überhaupt zeigte sich das gesamte Hauspersonal sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Es sind hier im Haus nur einige Kleinigkeiten, die das Gesamtkonzept stimmig machen würden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:51-55
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Die Kritik und Anrgegungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Mit Ihrer Kritik helfen Sie uns Verbesserungen vorzunehmen und künftig Fehler zu vermeiden. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen das nicht alles in Ordnung war, auch wenn wir nun nichts mehr ungeschehen machen können. Wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem noch mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Grand City Hotel Koblenz Lahnstein