Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Erfüllt nicht den Stand eines Best Western Hotels
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ein reines tagungshotel, für urlauber oder wellness nicht zu empfehlen, schwimmbad, laut auskunft des personals seit 4 jahren geschlossen. balkon stark verschmutzt und verstaubt, hätte mal einen neuen farbanstrich nötig, lage des hotels ist gut, parkplätze und gartenanlagen müssten mehr gepflegt werden. die bar sollte doppelt besetzt sein abends, lange wartezeiten auf getränke.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Séhr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Wir möchten uns für Ihre Hinweise bedanken, denn nur mit Ihren Informationen können wir diese Flehlerquellen für künftige Gäste abstellen. Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass nicht alles in Ordnung war. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Grand City Hotel Koblenz Lahnstein