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Hans-Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Altes abgewohntes schmutziges Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

altes renovierungsbedürftiges Hotel, das Zimmer war verstaubt, Fenster verdreckt, Personal beim Frühstück unfreundlich und ständig beschmutzte Tischtücher (wahrscheinlich noch vom Vorabend)-bereits gg. 8.45 Uhr wurden am Frühstücksbüfett nicht mehr alle Speisen und Getränke vorgehalten-auf ein 5-Min.-Ei mussten wir z.B. nach mehrmaligen Nachfragen und anpassenden Kommentaren seitens des Personals 40 Min. warten. Wir hatten den Eindruck, das mehr Augenmerk auf Kongresse und deren Teilnehmer als auf Urlauber gelegt wird. Insgesamt kein Hotel zum WEITEREMPFEHLEN.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre offene Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir so gar nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Gerne hätten wir vor Ort Ihre Beanstandungen entgegengenommen und für direkte Abhilfe gesorgt. Ihre Bewertung wurde an den Service und Housekeeping weitergeleitet um in Zukunft unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um uns von einer besseren Seite zu zeigen. Ihr BEST Western Team Koblenz Lahnstein