Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswert
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauberes Hotel, lediglich bei einer Nachttischlampe hatte jemand einen Kaugummi hingeklebt. Dass das übersehen wird kann ich verstehen, auch wenn es bei 4 Sternen eigentlich nicht passieren dürfte. + Das Frühstück war perfekt, alles was man sich wünschen kann + Wir haben abends noch im Freien gegessen; das Menü war exzellent und es gab auch einen Gruß aus der Küche + Fliegengitter vor den Fenstern, so stören die Insekten, die abends am Teich schwirren nicht die Zimmerruhe + Minibar vorhanden + Superfreundliches Personal (auch zu unserer Hündin) - recht weit außerhalb des Zentrums (Endhaltestelle) und dann noch rund 500 Meter durch die Fußgängerzone Wir gehen auf jeden Fall wieder hin


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen G. Seipolt General Manager