- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum dritten mal in diesem Hotel, das mal davor ist 4 Jahre her. Weil uns das Frühstück die beiden male hiervor sehr gut gefallen hatte, haben wie diese Hotel wieder gebucht. Leider wurden wir vom Frühstück sehr enttäuscht :( Es war im Gegensatz zu damals kein 4* Frühstück mehr, eher unterer Durchschnitt! Die Mehrkornbrötchen waren zum Aufbacken vom Diskounter und sahen aus als hätten sie nie einen Backofen gesehen! Die Waffeln waren lieblos kreuz und quer kleingeschnippelt und hart, Ahornsirup zu den Pancakes gab es auch nicht. Kaffespezialtäten, nein, nur Kaffe oder Tee. Der Schinken war ein unförmiger Klumpen, man konnte zusehen wie man den auseinander bekam... Sekt und Lachs wie früher am WE - Fehlanzeige! Das Zimmer war klein aber i.O.. Leider gibt es immer noch keine Klimaanlage, nur einen Ventilator der nichts bringt. Daher war es Nächtens seeehr warm im Zimmer. Gleich gegenüber vom Hotel ist eine nette Fußgängerzone, der Bahnhof auch nicht weit entfernt und man ist mit der S-Bahn in ca. 30 min. in der City. Wir gehen in Hennigsdorf gerne zum Chinesen (Kim Kim) essen, der ist direkt links im Bahnhofaussengelände gelegen, lecker und seeehr günstig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie uns Ihr Feedback bezüglich ihres Aufenthaltes haben zukommen lassen. Wir bedauern, dass wir ihren Erwartungen an unser Frühstück diesmal nicht gerecht wurden, seien Sie aber versichert, dass ich mit allen Beteiligten gesprochen habe. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen G. Seipolt General Manager