- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren hatten einen Gutschein für das Hotel sonst hätten wir uns sicher ein Hotel in der Berliner City gesucht. Die Verkehrsanbindung mit der S-Bahn ist vollkommen in Ordnung und man ist in einer halben Stunde am Brandenburger Tor. Der Check In war unkompliziert und die Damen an der Rezeption waren immer freundlich. Das Zimmer hatte unserer Meinung nach nicht den Charakter eines vier Sterne Hotels (eventuell hätten wir ein schöneres Zimmer bekommen, wenn wir regulär über das Hotel gebucht hätten und kein Gutschein gehabt hätten). Auf dem Bett fanden sich Haare vom Vorgänger, die Dusche war voller Kalk und die Fugen waren teilweise voller Schimmel. Da es sehr warm war, hatte man uns einen Ventilator ins Zimmer gestellt, leider konnte man diesen nur bei Licht laufen lassen, da wenn man den Hauptschalter betätigte der Strom auf der Steckdose auch aus ging. Also war es extrem warm und stickig in dem Zimmer, somit mussten wir die ganze Nacht mit offenen Fenstern schlafen. Da das Zimmer zur Hauptstraße lag,war es die Nächte über sehr laut. Wir verlangen, dass es in einem vier Sterne Hotel eine Klimaanlage gibt. Es gab leider auch keine Ablagemöglichkeiten für die Kleidung im Schrank. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Allerdings waren Sachen wie Butter, Frischkäse und Nuss-Nougat-Creme abgepackt. Es gab leider nicht viel Auswahl an Käse am Buffet. Die "frischen" Waffeln waren leider Staubtrocken und die Pancakes etwas Gummiartig. Das Personal beim Frühstück war leider nicht sehr aufmerksam. Zudem ist es nicht sehr nett beim Frühstück, wenn der Kellner mit weit offenem Mund die ganze Zeit Kaugummi kaut. Auch hier hat wieder die Klimaanlage gefehlt. Als wir allerdings das Fenster öffneten kam ein sehr unangenehmer Geruch aus der Kanalisation in den Frühstücksraum. Wir würden bei unserem nächsten Berlinaufenthalt für ein anderes Hotel entscheiden. Für ein vier Sterne Hotel in Deutschland erwarte ich mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel. Ihr Lob bezüglich unserer Empfangsmitarbeiter habe ich gerne weitergeleitet, sowie auch Ihre Anmerkungen bezüglich der von Ihnen festgestellten Mängel. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und mit allen Beteiligten gesprochen haben um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als Gast in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen G. Seipolt General Manager