Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer nicht wie auf der Webseite!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel heißt zwar Berlin Mitte, liegt aber doch in einem eher dunklen Viertel Berlins. Es ist durch die alte Fabrikstruktur etwas verwinkelt und man muss teilweise lange Wege gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf der Hotelwebseite sieht man sehr schöne und modernisierte Zimmer. Allerdings scheint mir, dass die Wahrscheinlichkeit ein altes, abgewohntes Zimmer zu bekommen, doch recht hoch zu sein. Mein gebuchtes DZ stellte sich als Mini-Dachschrägen-EZ heraus, das hier maximal einen Stern bekommen hätte. Dies hatte rein gar nichts mit der Bewerbung des Hotels im Internet zu tun. Nach ewig langem PC-an der Rezeption bekam ich dann ein großes, aber auch altes DZ.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist okay. Keine Highlights. Teilweise kommt Kantinenflair auf, da das Hotel sehr viele Gäste aufnehmen kann.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist freundlich, sowohl an der rezeption als auch beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kneipen und Bars in der Umgebung. Ansonsten eine eher unattraktive Ecke der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Fitnessraum lädt nicht zum Training ein. Ein offener Raum zum Gang mit Laminat und Sitzgelegenheiten, die auf eine andere, frühere Verwendung schließen lassen. Die paar Geräte sind alt. Auf der anderen Seite des offenen Ganges ist die Tür zur Gepäckaufbewahrung, sodass ständig Personal und Gäste vorbeilaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:46-50
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte und Ihren anshließenden Erfahrungsbericht. Ich finde es sehr bedauerliche zu lesen, dass Ihre Zeit in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf unserer Webside wird sowohl mit den klassichen Zimmern der Standard- und Superiorkategorie als auch mit den modernen Superiorzimmern und Suiten geworben. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit diese auch vor Ort zu buchen. Schade, dass meine Kollegen Ihnen mit dem kostenfreien Upgrade in ein größeres Superiorzimmer keine Freude bereiten konnten. Um so mehr freut es mich lesen, dass Ihnen meine Kollegen in positiver Erinnerung gebeliben sind. Dies ist das schönste Kompliment unserer täglichen Arbeit. Vielen Dank auch für Ihre Weiteremfehlung. Sollten Ihre Reisepläne wieder nach Berlin führen, freue ich mich auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Herzliche Grüße Maria Baum Front Office Manager