Alle Bewertungen anzeigen
Eddy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir waren ingsesamt zufrieden - 50 Euro Pfand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wussten von den Bewertungen dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, das soll also kein Kritikpunkt sein, die Renovierungsbedürftigkeit lässt sich aber nicht abstreiten. Wir wurden stets freundlich behandelt und waren ingesamt zufrieden. Das Frühstück bietet viel "Warmes" (Rührei, Schinken, Würstchen...), sowie diverse Brötchen, Beläge, Müslis, etc.) Es war reichhaltig. Was ich zuvor nie in einem Hotel erlebt habe (und war schon in einigen): Beim Checkin mussten 50 Euro Pfand deponiert werden. Eine Begründung dafür haben wir nicht erhalten. Da muss also recht viel Misstrauen dem Gast gegenüber bestehen. Das Zimmer war soweit ok, im Bad gab es einige Abnutzungserscheinungen. Das Hotel befindet sich im Berliner Stadtteil Wedding.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eddy, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte. Es freut mich zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten und Ihnen das Hotel insgesamt zugesagt hat. Da unser Haus kostenpflichtige Extraleistungen anbietet, behalten wir uns vor, eine Garantieleistung bei Check in zu nehmen. Sollte das Ihre Reise negativ beeinflusst haben, bedauere ich das. Ich würde mich freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Front Office Manager