- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war auf den ersten Blick sehr schön. Allerdings sollte man darauf achten, im Neubau untergebracht zu werden, wenn man nicht mit einem winzigen Badezimmer, das seine besten Zeiten offensichtlich hinter sich hat (siehe Fotos), mit verschmutzten Silikonfugen (offensichtlich Schimmel, siehe Foto), geringem Wasserdruck und defektem Wärmeregler in der Dusche (Wasser wechselt abrupt von kalt auf sehr heiß), zum Teil abgewohnten Möbeln (siehe Fotos) und unseres Erachtens mangelhafter Zimmerbeleuchtung leben möchte. Auf der Webseite des Hotels werden offenbar lediglich die renovierten Zimmer im Neubau präsentiert. Bereits am ersten Tag haben wir deshalb an der Rezeption unseren Unmut darüber geäußert, wurden aber von einer Mitarbeiterin mit den Worten abgewimmelt, dass das so seine Richtigkeit habe. Nachdem wir uns am letzten Tag vor unserer Abreise fast am heißen Wasser der Dusche verbrüht hatten, haben wir die Rezeption noch einmal über den Zustand des Zimmers in Kenntnis gesetzt. Erst jetzt wurde uns ein Zimmerwechsel angeboten, der für uns zu diesem Zeitpunkt aus Zeitmangel (wir hatten einen engen Terminplan) nicht mehr in Frage kam. Die Managerin des Hotels war während unseres Aufenthaltes leider im Urlaub, sollte laut Aussage der Mitarbeiter aber an unserem Abreisetag wieder im Hotel sein. Da wir vor unserer Abreise mit der Hotelmanagerin sprechen wollten, hat man uns am Abreisetag an eine Mitarbeiterin an der Rezeption verwiesen, von der man uns sagte, dass das die Managerin sei. Ihr haben wir noch einmal den Zustand des Zimmers geschildert. Sie schien wenig überrascht zu sein und aus ihren Äußerungen konnten wir schnell schließen, dass das Schimmelproblem bekannt ist. Trotzdem wird hier der laufende Betrieb auch in diesen Zimmern auf Kosten der Gäste aufrechterhalten. Unserer Meinung nach sind diese Zimmer weit von einem 4-Sterne-Standard entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter René, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und dass Sie sich für diese Zeit genommen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Wasserregulierung haben wir mit großem Interesse gelesen, denn naürlich sollte eine angenehme Wassertemperatur bzw. ein guter Wasserdruck in all unseren Hotelzimmern vorhanden sein. Sehr unerfreulich war, dass es während Ihres Reisezeitraumes kurzfristig zu einem Ausfall des Wasserboilers gekommen ist und somit zwischenzeitlich die Temerpatur und der Druck nicht steuerbar waren. Das Hotel zeichnet sich durch Individualität und durch die unterschiedlichen Zimmerstile aus. Die Badezimmer sind durch den Schnitt des alten Industriegebäudes und der denkmalgeschützten Fassade in den Zimmern unterschiedlich, jedoch angemessen für einen kurzen oder länger geplanten Aufenthalt. Dass Sie mit dem kostenfreien Upgrade in die Junior Suite unzufrieden waren, ist insgesamt sehr schade. Dass Sie auch den bereits am ersten Tag umgehend angebotenen Zimmerumzug abgelehnt hatten, ist ebenfalls sehr unerfreulich. Natürlich kann es zu gewissen Abnutzungserscheinungen in einem über Jahre laufenden Hotelbetrieb kommen, allerdings ist unser gesamtes Team sehr daran interessiert, dass sich unsere Gäste in einem angenehmen Wohn- und Schlafumfeld befinden. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserer tatsächlichen Qualität überzeugen zu könnnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Empfangsleiterin