Alle Bewertungen anzeigen
KARL HEINRICH (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Städtetour
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Rundrum alles ok bis auf die Wartezeiten am Lift. Der war sehr langsam...gefühlte 10 Minuten Wartezeiten. Ansonsten war der Aufenthalt in Ordnung. Mein Eck-Einzelzimmer auf der 2ten Etage war ruhig und für 3 Nächte ideal. Das Bett ist mit einer neuen guten Matratze ausgestattet und ich habe darauf gut geschlafen. Zimmer und kleineres Badezimmer wurden sauber und vernüftig geputzt. Frühstück war gut...nur bei vollem Hotel reichen die Plätze nicht aus und man muss den vorderen Barbereich mitnutzen. Zum Essen sind diese Plätze aber ungeeignet. Bei vollem Haus möglichst die Hauptessenszeiten zwischen 7.30uhr bis 8.30uhr meiden !!! Das Hotel ist für einen Kurztrip auf jedenfall weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:KARL HEINRICH
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Karl, vielen Dank für Ihre Reservierung im Wyndham Garden Berlin Mitte und dass Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, eine Bewertung vorzunehmen. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren und eine schöne Zeit in Berlin erlebt haben. Bedauerlicher Weise kann es am Wochenende zu kleineren Wartezeiten kommen, da unsere Gäste im Urlaub ein wenig ausschlafen möchten und können. Schön, dass Ihnen das Frühstücksbuffet zugesagt hat und Sie gut gestärkt in den Tag starten konnten. Sollten Ihre Reisepläne erneut nach Berlin führen, freuen mein Team und ich uns darauf Sie zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Front Office Manager