Alle Bewertungen anzeigen
Andy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sichere drei Sterne, keine vier
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und er hat meine uneingeschränkt positive Bewertung leider etwas relativiert. Es wirkte wie ein ganz anderes Hotel. Im Unterschied zum ersten Mal hatte mein Zimmer einen üblichen europäischen Schnitt (Waschbecken war im Bad und nicht im Flur). In den Wänden waren Bohrlöcher an einigen Stellen, ansonsten sehr guter Zustand und sauber. Das Gebäude ist recht verwinkelt, die Treppenhäuser sind nicht ausgeschildert und dadurch nicht auffindbar, so dass alle Hotelgäste den einzigen, kleinen Aufzug nutzen, auf den man schon 5 Minuten warten muss! Das Frühstücksangebot ist qualitativ gut, aber die Auswahl für 4 Sterne recht bescheiden. Der Schlüssel vom Zimmersafe fehlte und war nicht auffindbar. Die Spätschicht an der Rezeption sind externe Mitarbeiter und sind nur für einfache Operationen da (Check-In). Alles in allem würde ich dem Hotel sichere 3 Sterne geben, und dafür ist es für Berliner Verhältnisse und die Lage etwas überteuert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:36-40
Bewertungen:283
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andy, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Wymdham Garden Berlin Mitte. Ich bedauere, dass Ihnen das klassische Zimmer nicht zugesagt hat. Gern hätten mein Team und ich dies bereits vor Ort erfahren, um Ihnen einen Kategoriewechsel in die modernen Suepriorzimmer anbieten zu können. Diese sind selbstverständlich auch vorab schon buchbar. Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Rückkehr. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Empfangsleiterin