- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe ein Zimmer im Neubautrakt bekommen und fand dieses wirklich sehr stylisch und modern. Tolle große Zimmer alles in weiß gehalten. Die Dusche offen zum reingehen, also keine Duschwanne sondern auf einer Ebene, auch toll weiß gefließt im britischen Stil. Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Den Hoteleingang aussen fand ich sehr schön mit den Couchen, innen ist es noch etwas 80er mässig, aber auch sehr schön gemacht eigentlich. Das Frühstücksbuffet war jetzt nicht sooo aufregend. Die Auswahl war ok, aber eigentlich eher klein gehalten. Würde ich jetzt für 18 Euro nicht extra dazunehmen. Die Bedienung dort war aber auch sehr nett und ansonsten gibts nicht viel zu sagen zum Restaurant. Die Lage ist in Ordnung, die Verkehrsanbindungen mit den Öffentlichen sind auch in Ordnung, Trambahn und Ubahn in der Nähe. Die Umgebung ist ok, ein paar Bars und Kioske, aber halt nicht touristisch überlaufen, von daher fand ich es gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 138 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt, das tolle große, stylisch und moderne Zimmer sowie die Freundlichkeit und Qualität unseres Hotelpersonals, insbesondere an der Rezeption und im Frühstücksraum sehr positiv aufgefallen sind und werde dies gerne an die Abteilungen weiterleiten. Aufgrund ihrer Anmerkung werden wir das Angebot unseres Frühstücksbüffets eingehend prüfen und ggf. über Änderungen nachdenken. Ich würde mich sehr freuen, Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Frank Neumann Front Office Manager