- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ansich ein sehr gutes Hotel. Innerhalb kurzer Zeit ist man an der Tram/ U-Bahnstation und somit auch schnell im Zentrum. Leider war das Zimmer verhältnismäßig klein und die standart Zimmer haben keine Klimaanlage was im Sommer doch etwas schlecht ist da man die Fenster nicht kippen sondern nur ganz aufmachen konnte. Auch wurde ein recht großer, auffälliger brauner Fleck an einer weißen Gardine nach mehrfachem melden an der Rezeption nicht beseitigt (am vorletzten Tag haben wir ihn sogar sehr auffällig trappiert das ihn die Putzfrau gesehen haben muss!). Auch das Bad ist verhältnismäßig klein und zu zweit hat man gerade noch genug Platz um sich einigermaßen bewegen zu können. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber (Über die Oberkante des Schrankes sollte man aber nicht fahren wenn man danach nicht in einer Staubwolke stehen will). Auch das Ambiente im Innehof ist sehr schön. Durch das Glasdach kann man auch bei regen draussen sitzen und die dunklen Möbel sind ein schöner Kontrast zum hellen Boden und dem roten Teppich. Leider sind die Parkkosten sehr hoch (17€ am Tag) wenn man im Hoteleigenen "Parkhaus" parken will. Ansich ist das zu empfehlen da das Hotel an einer stark befahrenen Straße befindet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank das Sie sich für das Best western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen das schöne Ambiente im Innenhof sowie unsere schöne Einrichtung in guter Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern, dass Sie in Ihrem Zimmer einen Fleck an der Gardine sowie Staub auf dem Schrankvorgefunden haben. Ihre Anmerkung dazu habe ich selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es zu diesen Vorfällen kam. Unsere Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände werden Nachts von unserem Sicherheitsdienst bewacht und sind aus diesem Grund kostenpflichtig. Unsere Gäste haben alternativ die Möglichkeit entlang der Osloer Straße oder im angrenzenden Wohngebiet ihr Fahrzeug kostenfrei zu parken. Ich kann ich Ihnen garantieren, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und würde mich freuen Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte wieder bei uns ganz herzlich willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen Frank Neumann Front Office Manager