Alle Bewertungen anzeigen
Maren (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist ansich schön, nur muss ich wirklich sagen, dass der Service sehr schlecht ist. Eine Person meines Zimmers erlitt unter Brechanfällen und brach in den Mulleimer (Mülleimer war mit eigener Tüte umhüllt), danach ging ich in die Rezeption, um nachzufragen, wer dies beseitigen könnte , diese meinte: 'ich weiß jetzt auch nicht was man da machen kann, ich kann die Tüte nicht entfernen, sonst breche ich auch.' Danach wurde ein Elektriker gerufen (da sonst keine Reinigungskraft vorhanden war), der mich blöd von der Seite anmachte mit den Lauten 'Eimer auslehren oder Tüte auslehren wäre ja das gleiche und am nächsten Morgen würde dies ja abgeholt werden'. Schlussendlich lehrte ich Notgedrungen die Tüte aus (da ich den Geruch nicht weiter im Hotelzimmer riechen könnte) und brachte diese zur Rezeption. Als ich noch ein paar mal an die Rezeption kam, wurde ich von der Mitarbeiterin jedesmal genervt empfangen. Fazit: Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen.


Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewerteten. Es ist sehr bedauernswert, dass Sie und Ihre Begleitung auf Grund des Unwohlseins den Berlinaufenthalt nicht genießen konnte. Ich hoffe sehr, Sie haben sich wieder erholt. Aufgrund Ihrer Schilderungen wurde ein intensives Korrekturgespräch mit den diensthabenden Kollegen geführt. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie die Geschehnisse so in Erinnerung behalten haben und von einem erneuten Aufenthalt absehen würden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Empfangsleiterin