- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Businesshotel wie man es sich vorstellt. Nicht wirklich schick, aber funktional. Die Zimmer sind okay, für 4 Sterne aber nicht ausreichend( Duschvorhang aus Stoff, dreckige Wände, notdürftig angebrachtes Waschbecken)
Zu dem Restaurant kann ich nichts sagen, da wir nur zum Frühstück dort waren. Hier allerdings ist das Hotel restlos überfordert! Wenn man am Wochenende zwischen 9:30 und 10:30 frühstücken mag, dann muss man eine Wartezeit in der Lobby von ca. 30 Minuten in Kauf nehmen. Dann kann es passieren, dass man zu anderen Gästen an den Tisch gesetzt wird. Der Saft war leer, wurde auch nicht nachgefüllt. Ansonsten von den Nahrungsmitteln sehr ansprechend und vielfältig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihren Besuch im Wyndham Garden Berlin Mitte und Ihre anschließende Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen das Zimmer zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatte. Dass es beim Frühstück zu einer kleinen Wartezeit kam, bitte ich zu entschuldigen. Besonders am Wochenende möchten unsere Gäste das Frühstücksbuffet ausgeschlafen genießen und sich dabei Zeit lassen. Meine Kollegen im Restaurant sind bestrebt die Tische schnellstmöglich für neue Gäste herzurichten. Schön, dass Ihnen das FRühstück an sich sehr zugesagt hat. Das gesamte Team des Wyndham Garden Berlin Mitte arbeitet zielstrebig an einem gleichbleibenden guten und professionellen Service. Meine Kollegen und ich freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Front Office Manager