- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir haben da nur einen tag verbracht. bei der anmeldung an der der rezepton war die dame etwas unfreundlich und genervt, aber im 2. gespräch war sie schon besser drauf. das badezimmer richtig klein und etwas schimmel. sonst war alles gut, zimmer, frühstück,selbst das hotel....
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalja, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Garden Berlin Mitte. Bedauerlicher Weise hat meine Kollegin bei Iher Anreise keinen guten Eindruck hinterlassen. Für diese Unnahmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und versichern, dass dies nicht dem Standard meines Teams entspricht. Bilden unseren Rezeptionisten doch den ersten Eindruck beim Check-In, sind während des Aufenthaltes Anlaufpunkt jeglicher Fragen und Wünsche und geben beim Check-Out die Abschiedgrüße mit auf dem Weg. Jederzeit sollte dabei eine respektvolle Freundlichkeit unseren Gäste entgegen gebracht und die wichtigen Informationen und Tipps für das Erkunden unseres schönen Berlins gegeben werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie zukünftig wieder in unserem Hause zu Gast sind. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Empfangsleiterin