Alle Bewertungen anzeigen
Natalja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Begeisterung zu wünschen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir haben da nur einen tag verbracht. bei der anmeldung an der der rezepton war die dame etwas unfreundlich und genervt, aber im 2. gespräch war sie schon besser drauf. das badezimmer richtig klein und etwas schimmel. sonst war alles gut, zimmer, frühstück,selbst das hotel....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalja, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Garden Berlin Mitte. Bedauerlicher Weise hat meine Kollegin bei Iher Anreise keinen guten Eindruck hinterlassen. Für diese Unnahmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und versichern, dass dies nicht dem Standard meines Teams entspricht. Bilden unseren Rezeptionisten doch den ersten Eindruck beim Check-In, sind während des Aufenthaltes Anlaufpunkt jeglicher Fragen und Wünsche und geben beim Check-Out die Abschiedgrüße mit auf dem Weg. Jederzeit sollte dabei eine respektvolle Freundlichkeit unseren Gäste entgegen gebracht und die wichtigen Informationen und Tipps für das Erkunden unseres schönen Berlins gegeben werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie zukünftig wieder in unserem Hause zu Gast sind. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Empfangsleiterin