- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Städtetrip im Wyndham Garden war bis kurz vor der Abfahrt am letzten Morgen eigentlich ein gelungener. Empfangspersonal sehr freundlich, Upgrade fürs Zimmer bekommen, Frühstück gut und ansonsten nichts zu beanstanden. Allerdings habe ich kurz nach der Abreise massive Magenprobleme bekommen, die nur vom Frühstück herrühren können. Zwischen Frühstück und Beginn der Probleme habe ich nichts gegessen, daher kommt keine andere Ursache infrage. Ich habe mich ein paar Stunden später übergeben müssen und dann drei Tage gebraucht bis ich wieder normal essen konnte. Als Übeltäter verdächtige ich den Rindfleischsalat, den ich nachträglich natürlich nicht mehr als Beweismittel anführen kann. Ich habe dem Hotel die Beschwerden per Mail mitgeteilt, man versicherte mir , dass die Lebensmittel strengsten Kontrollen unterlägen etc. Tja, so weit, so schlecht, denn aufgrund meines Magen-Horrors kann ich nicht empfehlen dort zu übernachten bzw. dort zu frühstücken. Ach ja, noch kurz zum Fitnessraum: Oft findet man in Hotels ja die skurrilsten Fitnessgeräte, so auch hier. Am Kraftgerät lässt sich der Stift zur Einstellung der Gewichte kaum noch bewegen, die Ausdauergeräte würden auch gut in ein Museum passen. Na ja, ihren Zweck erfüllen sie trotzdem. Wasser war bei meinen beiden Trainingseinheiten nicht aufgefüllt und die Toilette neben dem Raum, hätte man auch mal reinigen können. Fazit für alle Eisenfreunde: Besser schon mit Muskelkater anreisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Philipp, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine angenehmen Zeit im Wyndham Garden Berlin Mitte verbringen konnten und Ihnen dabei besonders das Upgrade in ein Superiorzimmer zugesagt hat. Schön ist auch, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat. Dass Sie während Ihrer mehrstündigen Heimreise gesundheitliche Beschwerden erfahren mussten, bedauere ich sehr, kann jedoch keinen eindeutigen Bezug zu unserem Frühstück herstellen. Das täglich variierende und reichhaltige Frühstücksbuffet des Hotels wird ausschließlich aus frischen Produkten für die Gäste hergerichtet. Die Qualität wird stets am Morgen und im laufenden Frühstücksbetrieb überprüft. Ihre Hinweise bezüglich des Fitnessraumes habe ich aufmerksam gelesen und an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet. Vielen Dank dafür. Auch wenn Ihnen die Optik der Fitnessgeräte nicht zugesagt hat, versichere ich Ihnen, dass diese regemäßigen gewartet und getestet werden. Ich würde mich freuen, Sie zukünftig erneut zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Empfangsleiterin