Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Kein 4-Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Service und das Frühstück sind super.. Nur der Rest lässt zu Wünschen übrig.. Es wir keinen zweiten Besuch in dem Hotel geben Ich würde es niemanden weiterempfehlen.. Die 4,6 von 6 Sterne sind nicht gerechtfertigt..


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Das Zimmer war unterste Schublade.. Es war muffig, die Luft stand und dreckig bis in die letzte Ecke..


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewerteten. Ich finde es sehr berdauerlich, dass Sie Ihren Berlin Aufenthalt nun mit negativen Eindrücken assoziieren und sich mit dem bezogenen Zimmer nicht wohl fühlten. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich zukünftig von dem guten Housekeeping Service überzeugen würden. Ihre Kritik wird ernst genommen und mit der leitenden Hausdame thematisiert. Schön ist es zu sehen, dass Sie jedoch die Lage des Hotels als angenehm empfanden und auch mit den Speisen und dem Service im Restaurant- und Rezeptionsbereich zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf ein erneutes Begrüßen im Wyndham Garden Berlin Mitte. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Emfpangsleiterin