- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Service und das Frühstück sind super.. Nur der Rest lässt zu Wünschen übrig.. Es wir keinen zweiten Besuch in dem Hotel geben Ich würde es niemanden weiterempfehlen.. Die 4,6 von 6 Sterne sind nicht gerechtfertigt..
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das Zimmer war unterste Schublade.. Es war muffig, die Luft stand und dreckig bis in die letzte Ecke..
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewerteten. Ich finde es sehr berdauerlich, dass Sie Ihren Berlin Aufenthalt nun mit negativen Eindrücken assoziieren und sich mit dem bezogenen Zimmer nicht wohl fühlten. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich zukünftig von dem guten Housekeeping Service überzeugen würden. Ihre Kritik wird ernst genommen und mit der leitenden Hausdame thematisiert. Schön ist es zu sehen, dass Sie jedoch die Lage des Hotels als angenehm empfanden und auch mit den Speisen und dem Service im Restaurant- und Rezeptionsbereich zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf ein erneutes Begrüßen im Wyndham Garden Berlin Mitte. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Emfpangsleiterin