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Gerd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kalt dieses Hotel, eiskalt!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist kalt. Die Hotelbar ist so gut wie unbeheizt, es werden Decken verteilt. Der Aufzug zum Frühstücksraum ist Eiskalt und auf den Fluren sieht es auch nicht besser aus. Als bei einer Aussentemperatur von minus 17 Grad die Heizung im Zimmer ausgefallen ist, erfuhr ich an der Rezeption das kein Techniker im Hause sei und somit nichts zu machen ist. Das Frühstück ist einfach gehalten. Es ist zwar an Menge und Frische nichts auszusetzen, jedoch lässt die Auswahl zu wünschen übrig. Mangel gab es immer an Kaffee und Saft, da das Personal sehr unaufmerksam war und, trotz Nachfrage, lange nichts nachgekommen ist. Alles in allen, hat das Hotel unseren Aufenthalt in Berlin zwar nicht versaut, jedoch würde ich es auf keinen Fall wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zu unserem Bedauern ist während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen und Ihnen versichern, dass die Vorfälle nicht unserem Standard entsprechen. Unser Ziel ist es unsere Gäste mit einem zufriedenen Gefühl zu verabschieden und, dass Sie sich jederzeit gern wieder für unser Haus entscheiden. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Leider kam es während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu einem technisch bedingten Ausfall der Heizanlage. Sofort nach Feststellung des Problemes wurde unser technische Notdienst informiert. Dieser traf nach ca. 1 Stunde im Hotel ein und reparierte die Heizung. Für die in dieser Zeit entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich gern entschuldigen. Ich bedauere sehr, dass die Auswahl an unserem Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie das Gefühl unaufmerksamen Personals hatten. Ihre Anmerkung diesbezüglich habe ich an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es zu diesen Vorfällen kam. Jedoch kann ich Ihnen garantieren, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben Ihren gewonnen Eindruck von unserem Hause richtig zustellen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Neumann Front Office Manager