- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist kalt. Die Hotelbar ist so gut wie unbeheizt, es werden Decken verteilt. Der Aufzug zum Frühstücksraum ist Eiskalt und auf den Fluren sieht es auch nicht besser aus. Als bei einer Aussentemperatur von minus 17 Grad die Heizung im Zimmer ausgefallen ist, erfuhr ich an der Rezeption das kein Techniker im Hause sei und somit nichts zu machen ist. Das Frühstück ist einfach gehalten. Es ist zwar an Menge und Frische nichts auszusetzen, jedoch lässt die Auswahl zu wünschen übrig. Mangel gab es immer an Kaffee und Saft, da das Personal sehr unaufmerksam war und, trotz Nachfrage, lange nichts nachgekommen ist. Alles in allen, hat das Hotel unseren Aufenthalt in Berlin zwar nicht versaut, jedoch würde ich es auf keinen Fall wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, zu unserem Bedauern ist während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen und Ihnen versichern, dass die Vorfälle nicht unserem Standard entsprechen. Unser Ziel ist es unsere Gäste mit einem zufriedenen Gefühl zu verabschieden und, dass Sie sich jederzeit gern wieder für unser Haus entscheiden. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Leider kam es während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu einem technisch bedingten Ausfall der Heizanlage. Sofort nach Feststellung des Problemes wurde unser technische Notdienst informiert. Dieser traf nach ca. 1 Stunde im Hotel ein und reparierte die Heizung. Für die in dieser Zeit entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich gern entschuldigen. Ich bedauere sehr, dass die Auswahl an unserem Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie das Gefühl unaufmerksamen Personals hatten. Ihre Anmerkung diesbezüglich habe ich an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es zu diesen Vorfällen kam. Jedoch kann ich Ihnen garantieren, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben Ihren gewonnen Eindruck von unserem Hause richtig zustellen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Neumann Front Office Manager