Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Jederzeit gerne wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck, wenn auch einige Sachen verbesserungswürdig sind. - die Dusche ist zwar schön gross, allerdings mit einem Duschvorhang statt einer Tür/Wand versehen. - ein bestellter Weckruf wurde vergessen :-( - die ansonsten recht ansprechenden Zimmer könnten mit ein wenig Farbe (alles ist krankenhausweiss) oder wenigstens ein paar Bildern an der Wand aufgewertet werden. Das Personal war recht freundlich und hilfsbereit. Ein schöner großer Schreibtisch mit Stromanschluss und kostenlosesn WLAN macht das Arbeiten einfach. Für Business-Aufenthalte würde ich jederzeit wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte zu bewerten und das Hotel weiter zu empfehlen. Ihre Anregungen werde ich gerne mit der Direktorin besprechen. Vielen Dank auch für diese. Dass der Weckruf bei Ihnen nicht erfolgte, bedauere ich sehr und werde meine Kollegen nocheinmal auf die dringliche Notwenigkeit, diese umzusetzten, instruieren. Mich freut es sehr, dass Ihnen das Personal freundlich und hilfsbereit in Erinnerung geblieben ist und es nocheinmal schriftlich hervorgehoben wird. Das ist ein großes Kompliment für unsere tägliche Arbeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie bei Ihrer zukünftigen Berlinreise wieder im Wyndham Garden begrüßen dürfte. Mit freundlichen Grüße Maria Baum Empfangsleiterin