- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundliches Personal. Zimmer zum Teil abgewohnt.Löcher im Teppichboden.Beschädigte Türrahmen.Nicht fachgerecht montierte Duschstange.Sehr kleines und enges Bad. Gutschein für Sihgtseeing-Tour mit Bus wurde vom Hotelpersonal nicht korrekt mit Sticker versehen,so dass Anbieter Mitnahme verweigerte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Dietmar, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Garden Berlin Mitte. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen insbesondere meine Kollegen positiv in Erinnerung geblieben sind und Sie einen angenehme Zeit in unserem Hause verbracht haben. Dass Ihnen das Zimmer nicht hundertprozentig zu gesagt hat, bedauere ich sehr. Gern hätten mein Team und ich bereits vor Ort von Ihrer Unzufriedenheit diesbezüglich gwusst, um Ihnen ggf. einen Zimmerumzug anbieten zu können. Das gesamte Team ist stets bemüht unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Somit sind wir glücklich, dass uns dies bei Ihnen zum größten Teil gelungen ist. Ich freue mich darauf, Sie erneut im Wyndham Garden Berlin Mitte begrüßen zu dürfen, sollten Ihre Reisepläne erneut nach Berlin führen. Herzliche Grüße Maria Baum Front Office Manager