- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist grundsätzlich empfehlenswert. Der zweite Aufzug sollte allerdings bald wieder funktionieren. Und falls WLAN wie angekündigt auch auf dem Zimmer funktioniert, gibt es nichts auszusetzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sepp |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sepp, vielen Dank, dass Sie im Wyndham Garden Berlin Mitte zu Gast waren und Ihre anschließende Bewertung vornahmen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Haus weiter empfehlen. In der Zwischenzeit funktioniert der Lift wieder einwandfrei. Ich bedauere, dass es während Ihres Aufenthaltes zu einem Ausfall kam. Ich hoffe, Sie hatten trotzdessen eine schöne Zeit in Berlin und ich würde mich freuen, Sie schon bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Empfangsleiterin