- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das was man positiv hervorgeben muss, ist das Frühstück und das Personal im Restaurant. Hier habe ich die fast einzigen zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiter getroffen. Nett war noch der Haustechniker und wie schnell und unkompliziert er meinen Koffer geöffnet hat ohne das dieser einen Schaden genommen hat. Das Personal an der Rezeption war nur freundlich zu den Gästen, die nicht "billig" über Ameropa incl. Bahnfahrt gebucht haben. Das Zimmer war nicht heizbar und die Lüftung im Bad war laut und auf Dauerabzug gestellt. Außerdem wurden während meines Aufenthaltes nur die Mülleimer geleert, nicht aber sauber gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Claudia, vielen Dank für Ihr detailiertes Feedback und die Zeit die sie sich dfür genommen haben. Es motiviert alle unsere Mitarbeiter weiterhin alles zu tun, damit unsere Gäste zufrieden sind. Schade, dass Ihre Wahrnehmung an der Rezeption so schlecht ausgefallen ist, da wir hier keine Unterschiede vornehmen. Ich habe allerdings trotzdem mit den Kollegen von der Rezeption gesprochen und habe hier noch einmal sensibilisiert. Wir freuen uns auf Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch - sprechen Sie uns gerne an. Beste Grüße aus Berlin! Silke