Alle Bewertungen anzeigen
Dana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hübsches Hotel, Personal unqualifiziert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren privat in Berlin unterwegs. Das Hotel ist sehr hübsch von innen aufgebaut. Leider war das Personal nicht qualifiziert genug um Gästeanforderung zu erfüllen. Check In dauerte sehr lange, keine Höflichkeit eher genervt. Leider war das Zimmer schmutzig, erst nach Aufforderung an der Rezeption wurde dies behoben. Kopfkissen am Abend bekamen wir nicht, da der Empfangsmitarbeiter nicht von der Rezeption weg durfte!? Der Prakt6ikant am 1. Abend in der Hotelbar hatte leider nicht viel Ahnung von dem was er tat und tuen musste-mal wieder sehr lange Wartezeiten. Frühstücksbuffet wurde nur sehr langsam nachgefüllt und das Personal war total überfordert beim abräumen etc. Beim Abreisen nicht gefragt ob alles gut war, sonst hätten wir dies da schon angesprochen und nicht hier, wo es jeder lesen kann! Leider werden wir dieses Hotel nicht nochmals besuchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dana, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte und Ihre anschließende Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und die Zeit in Berlin nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ich bedanke mich für Ihre ehrliche Meinungsäußerung, nur so ist es uns möglich, an unserem Team und unserem Service zu arbeiten. Herzliche Grüße aus Berlin Maria Baum Front Office Manager