Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel für eine Städtetour empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde für eine 4-tägige Familientour nach Berlin gebucht. Es war hierfür absolut geeignet. Die Innenstadt ist (mit wenigen Umstiegen) relativ gut erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig und sauber. Im Bad hat die Reinigungskraft leider über die kompletten Tage die großen Spinnengewebe "übersehen", was bei 4 Sternen nicht passieren darf. Teilweise gab es im Bad "Abnutzungserscheinungen" (z. Bsp. am Heizkörper oder an der Tür). Obwohl das Hotel relativ gut belegt war, ging es absolut ruhig zu und man konnte auch später (9 Uhr) noch bequem frühstücken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Sachen Frische, Auswahl und dem Service top! Leider konnten wir das Restaurant an den Abenden nicht nutzen, da dies aufgrund einer Großveranstaltung nicht möglich war (daher Punktabzug).


    Service
  • Gut
  • Nettes und hilfsbereites Personal. Es gab keinerlei Probleme. Von den Barkeepern wäre ein Hauch mehr Aufmerksamkeit wünschenswert gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Innenstadt ist relativ gut mit Tram (Station ca. 300 m.), U- und S-Bahn zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Freizeitangebote im Hotel selbst sind "überschaubar", aber dafür hat ja Berlin genug zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bin sehr erfreut, dass wir Sie begeistern konnten und Sie Ihre positiven Erinnerungen direkt mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Schön, dass Sie sich bei und willkommen gefühlt haben und wir Sie mit unserem freundlichen Personal, den geräumigen Zimmern und der guten Anbindung überzeugen konnten. Ich leite Ihre positiven Anmerkungen gerne in die Abteilungen und an unsere Mitarbeiter weiter. Auch Ihren Hinweis bezüglich des Badezimmeres leite ich an die Hausdame zur Behebung der Mängel weiter. Herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und danke für Ihr Feedback. Es ist ein tolles Lob für unsere tägliche Arbeit. Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berlin Maria Baum Front Office Manager