Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes günstiges Hotel in Berlin Mitte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Besonders Gut war die freundliche Rezeption und das auf alle wünsche eingegangen wurde. Besonders schlecht fand ich lediglich die Auswahl im Hoteleigenen Restaurant und zudem das ein Essen sehr misslungen ist. Bei der eher schon hochpreisigen Küche darf so etwas nicht geschehen. Ansonsten super Personal, Super Zimmer


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Wyndham Garden Berlin Mitte zu bewerten und zu kommentieren. Es freut mich sehr, dass meine Kollegen an der Rezeption Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllt haben und Sie dies positiv hervorheben. Dass Ihnen unsere Speisenauswahl nicht zu gesagt hat, bedauere ich sehr. Wir haben eine stetig wechselnde Monatskarte, vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch im Restaurantbereich zu überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Maria Baum Empfangsleiterin