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Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht o.k.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für eine Übernachtung ist das Hotel o.k. Vor 15 Uhr war kein Bezug des Zimmers möglich. Nicht weil es noch nicht fertig war, nein, weil wir keine Mitglieder der Hottelkette sind und auch nicht werden wollten. Das Zimmer (161) ist klein und zweckmäßig eingerichtet. In der Dusche ist Schimmel, der Fön ist klebrig/schmutzig und im Bad war auch Schmutz. Kurz vor 5 Uhr begann ein Mitarbeiter mit dem Staubsauger seine Arbeit und weckte uns, danke. Das Frühstück war gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, vielen Dank das Sie sich für das Wyndham Garden Hotel Berlin Mitte entschieden und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung vozunehmen. Ich habe mit großem Interesse Ihre Schilderungen gelesen und bedauere sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genossen haben. Unser Technischer Leiter als auch unsere Hausdame haben das bezogene Zimmer geprüft. Die Schilderungen auch in Bezug auf die Sauberkeit wurden bereits mit der Hoteldirektion ausführlich besprochen und thematisiert. Selbstverständlich ist dies nicht in unserem Interesse und gehört nicht zum Standard unserer Hotelkette. Natürlich kann es zu gewissen Abnutzungserscheinungen in einem über Jahre laufenden Hotelbetrieb kommen, allerdings sind wir sehr daran interessiert, dass sich unsere Gäste in einen angenehmen Wohn- bzw. Schlafumfeld befinden. Das gesamte Team möchte, dass unsere Gäste sich in unserem Hause wohl fühlen und zufrieden sind. Ich bedauere die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich würde mich freue, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können, um Sie von unserer tatsächlichen Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Front Office Manager