Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas abgewohntes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Die Zimmer und das gesamte Hotel wirken abgewohnt und renovierungsbedürftig. Flure und Zimmer wirken dunkel und uninspiriert eingerichtet. Zudem war die Freundlichkeit des Personals ausbaufähig. Ich finde die Sternebewerung nicht mehr passend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:26-30
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jakob, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mittte bewerteten. Nur durch die konstruktive Kritik der Gäste kann der Standard und die Arbeitsabläufe stetig verbessert werden. Ihren Hinweis bezüglich der im Hotel gesammelten Eindrücke habe ich aufmerksam gelesen und möchte Ihnen versichern, das ich diese mit den Abteilungsleitern und der Hoteldirektion erneut besprechen werde. Ich danke Ihnen für Ihre ehrliche Meinunsäußerung. Es wurden in diesem Jahr bereits einige gestalterischen Neuerungen vorgenommen, daher würde ich mich sehr freuen, Sie zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen während Ihes Aufenthaltes nicht erfüllt wurden. Doch hoffe ich sehr, Sie hatten in Berlin ein paar schöne Tage und konnten diese vielseitige Stadt mit all Ihren Facetten kennen lernen. mit freundlichen Grüßen 'Maria Baum Empfangsleiterin