- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
schon erstaunlich, das immer das Wort "Unfreundlichkeit" bei den Bewertungen fällt. Genau das haben wir beim Einchecken auch empfunden. Wir waren um 12 Uhr dort. Man begrüsste uns gebremst freundlich, kassierte 50 Euro Sicherheitsleistung für Pay TV und Minibar (Unverschämtheit) und teilte uns mit, das Zimmer sei erst um 15 Uhr beziehbar. Daraufhin war ich schon genervt, das interessierte die Dame sehr wenig. Wir kamen dann abends wieder. Es waren 2 andere Damen am Check in. Ich sagte, wir waren heut mittag schonmal da und möchten gern einchecken. Die Dame fand unsere Karte nicht. Darauf hin meinte die andere Dame, nächstes Mal soll ich halt sagen, das ich schonmal da war, damit man weiss, wo man suchen soll!! Wow ohne Worte. Zimmer war super! zum günstigen Preis. Frühstück: um halb 11 Uhr (obwohl bis 11 offen) war die Wurst schon aussortiert und wurde nicht nachgefüllt. Servicepersonal muffelig und unfreundlich... Sehr schade, aber es lag wohl nicht an uns bei den vielen negativen Berwertungen. Das Personal sollte dringend an der Freundlichkeit dem Gast gegenüber arbeiten Ach ja und Parkplatzmöglichkeit ist eine Katastrophe. Es gibt ein Parkhaus bzw ist das eine Baracke! 24 Stunden für 17 Euro.... ganz schön happig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewerteten. Ich habe Ihre Schilderung mit großem Interesse gelesen. Das Team des Wyndham Garden arbeitet stetig an seinem Service und seiner Professionalität. Das zeigen auch unsere zahlreichen positiven Bewertungen und Kritiken. Dass Sie Ihre Reise nach Berlin als enttäuschend empfunden haben, bedauere ich sehr. Im Speziellen auch, dass Ihnen der Charme diese architektonisch einzigartigen Hauses nicht zu gesagt hat. Der gesamte Gebäudekomplex ist denkmalgeschützt – auch unsere Parkgarage. Somit lassen sich Umbauarbeiten nur eingeschränkt verwirklichen und doch wird den Gästen eine überdachte Parkmöglichkeit geboten. Sollten Ihre zukünftige Reisepläne Sie erneut nach Berlin führen, würde ich mich sehr freuen, Sie persönlich begrüßen zu dürfen. Bisdahin wünsche ich Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Empfangsleiterin