- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist eine umgebaute alte Fabrik. Ankunft/Parken in Abrisshalle - das ist der Parkplatz des Hotels, dafür 17,-- €/Nacht - naja... Ansonsten liegt das Hotel verkehrsgünstig - ca. 300 m von der M13 entfernt. Das und ein travelzoo-Gutschein zu einem sensationellen Preis waren der Grund für die spontane Buchung. Vielleicht hatten wir ja einfach Pech und die beiden Damen am Sonntag beim Check In einen schlechten Tag - aber so eine unfreundliche "Begrüßung" haben wir noch nicht erlebt. Die Mitarbeiter ab Montag waren wesentlicher freundlicher. Bereits der Gang vom "Parkhaus" zur Rezeption muffig, der Teppich verdreckt. Zimmer in der 1. Etage - Pluspunkt: nach hinten heraus auf den alten Werkshof, daher nachts absolut ruhig. Das war es aber auch schon. Abgewohnte, verdreckte, zerschlissene Möbel, Schimmel im Bad, Lichtschalter ohne Funktion - und überall dieser feucht-muffige Geruch, lag evtl. auch daran, dass bei Außentemperaturen von 7 Grad die Heizung abgestellt war. Der TV-Hotel-Kanal zeigt tolle Zimmer - die scheinen aber einer anderen Kategorie anzugehören. Wir hatten ein upgrade auf ein superior-Zimmer. Wenn das Superior ist möchte ich die Standard-Zimmer nicht sehen. Das Frühstücksbuffet hatte mit Best-Western nichts zu tun - besseres Jugendherbergs-Niveau, ich frage mich immer noch wie man solch blasse Teiglinge als Frühstücksbrötchen anbieten kann. Leere Teller wurden auch erst abgeräumt wenn man gegangen ist. Wenn ich da z.B. an das Frühstück im Best-Western-Hanse-Hotel in Warnemünde denke liegen da Welten dazwischen. Für den Preis den wir gezahlt haben war es gerade so o.k. - zum regulären Preis nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels nicht dem entsprachen, was Sie von einem Hotel dieser Kategorie erwartet haben. Gerade unser Personal wird sehr oft für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt, umso bedauerlicher ist es, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben. Unsere Preisgestaltung für die bewachten PKW Stellflächen auf unserem Gelände orientieren sich an vergelichbaren Hotels und Parkhäusern in unmittelbarer Umgebung. Wir achten diesbezüglich auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben, möchte ich mich dafür entschuldigen. Allerdings widerspreche ich vehement gegen die Aussage bzgl. der Frühstücksqualität. Dies entspricht in keinster Weise den Tatsachen, sondern beruht lediglich auf Ihrer persönlichen Wahrnehmung. Es ist sehr bedauerlich, dass wir nicht vor Ort von ihren Kritikpunkten erfahren haben, um diese gezielt zu bearbeiten. Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben Ihren gewonnen Eindruck von unserem Hause richtig zustellen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Frank Neumann Front Office Manager