Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Stadt
Dreckloch hoch 10
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

der äußere Schein trübt... sehr dreckick... nicht sehr freundliches Personal an der Rezeptrion... lange Wartezeit auf das Zimmer obwohl check in Time festgelegt ist... Nicht weiter zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig einfach ekelhaft... Schimmel Dreck alles Kaputt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant war ok war ja nur Frühstück


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service angefangen mit der Begrüßung und der Check in Time miserabel... kamen erst um 17 Uhr (also mit 2 Stunden Verspätung ins Zimmer), da das Zimmer gereinigt werden musste. Dabei waren der Service an der Rezeption nicht sehr nett und leider gab es auch keine ausreichende Entschädigung. Das Zimmer war so dreckig, überall im Bad war Schimmel und es war einiges Kaputt. Haben dem Service die Chance gegeben im Bad nachzubessern und z.B. die Zahnpastaspuren wegzuwischen. Haben dann nach der ersten anstrengenden Nacht das Zimmer gewechselt. Das Zimmer war zwar kleiner aber es war nicht mehr so viel Schimmel im Bad und nicht mehr so viel kaputt. Aber für was die Putzfrauen dort waren weis ich auch nicht. Mit Beschwerden konnten sie nicht umgehen und haben eigentlich nichts gemacht dann haben wir den störenden lärm draußen selbst weg gemacht... Wir waren uns sicher, dass sie unser schreckliches erstes Zimmer gleich wieder vergeben wurde...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist ganz gut...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bedauere sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin nicht genießen konnten und Ihr Aufenthalt trotz Zimmerwechsel nicht befriedigend war. Dies gehört selbstverständlich nicht zu dem Standard unseres Hauses. Ich möchte Ihnen versichern, dass sowohl mit unserer Hausdame als auch dem Technischenleiter die Problematik des Zimmers sowie der Behebung der Mängel intensiv besprochen wurde. Sollten Ihre Pläne Sie zukünftig wieder nach Berlin führen, würde ich mich sehr freuen, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Bisdahin wünsche ich Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Empfangsleiterin