Alle Bewertungen anzeigen
Eleonore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Die Rezeption sollte dringend verbessert werden.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war seit Anfang April gebucht und bezahlt, trotzdem wurde von meiner Mutter(Rentnerin), der wir die Reise geschenkt haben, bei Anreise eine Kaution von 50€ verlangt. Und zwar in Form einer Kreditkarte!! Bargeld wurde dann zwar akzeptiert, aber es ist fraglich warum für ein bereits bezahltes Zimmer eine Kaution verlangt wird. Eine 70jährige wird auch kaum im Zimmer randalieren. Außerdem war die Rezeption nicht in der Lage zu erklären, dass das Zimmer in einem Zwischenstockwerk liegt. Bei Abreise hatte man vergessen ein Taxi, wie erbeten, zu bestellen!! Der allgemeine Zustand des Hotels ist in Ordnung, die Bedienung beim Frühstück ist im Gegensatz zur Rezeption, war sehr nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und freundlich, das Bad sehr geräumig. Keine Minibar, aber Getränke können in der Lobby am Automaten gekauft werden. Leider ließen sich Fenster im Zimmer nicht öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig und in großer Auswahl, die Bedienung hier ist sehr nett. Alles hier wirkt gepflegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist schlecht und unfreundlich, die anderen Serviceleistungen sind in Ordnung und nett. Aber der Empfang ist nunmal die Visitenkarte des Hotels!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht wie der Name suggeriert im Stadtteil Mitte, sondern in Wedding! Zur U-Bahn ist es ein Stück zu laufen, auch den Weg dorthin konnte die Rezeption nicht vernünftig erklären.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eleonore, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und den Aufenthalt Ihrer Mutter bewerteten. Die bei Anreise erbeten Hinterlegung eine Kreditkartennummer oder der Zahlung eines Deposites ist eine Garantieleistung für vom Hotel angebotene Extraleistungen. Die im Zimmer befindliche Minibar kann auf Wunsch gerne aufgefüllt werden. Alternativ bietet das Haus, wie von Ihnen erwähnt, einen Getränkeautomaten oder die Möglichkeit Getränke bei den Kollegen an der Hotelbar „Olive“ zu bestellen. Ich versichere Ihnen, dass mein gesamtes Team den Weg zu den nahe liegenden öffentlichen Verkehrsmitteln kennt und stets auf einem Stadtplan für die Gäste kenntlich einzeichnet. Es ist sehr schön zu lesen, dass die Kollegen im Restaurant - speziell im Frühstücksservice - positiv aufgefallen sind. Das Lob gebe ich gerne weiter. Desweiteren hoffe ich Ihre Mutter hatte insgesamt eine schöne Zeit in Berlin. Herzliche Grüße aus Berlin Maria Baum Empfangsleiterin