- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grand City ist ein bisschen falsch, finde ich. Denn es ist ein normales Best Western nicht mehr und nicht weniger. Der Parkplatz für die Autos ist in einer alten Halle (siehe meine Bilder) das geht gar nicht. Hotel wurde in Mitten Berlin hineingesetzt mit 1000 von Gängen über Ecken und Ecken bis man zum Zimmer kommt. Für den Preis zu teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben und Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zu unserem Bedauern ist Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen. Unser Ziel ist es unsere Gäste mit einem zufriedenen Gefühl zu verabschieden und, dass Sie sich jederzeit gern wieder für unser Haus entscheiden. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Wir bedauern, dass Sie mit der Architektur unseres Hotels nicht zufrieden waren. Hierbei handelt es sich um eine ehemalige zu einem Hotel umgebaute Fabrik in charmanten denkmalgeschützte Industriedesign was bauliche Veränderungen leider nicht möglich macht. Das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte wird von der Grand City Hotels GmbH gemanaged. Aus diesem Grund taucht im Namen der Zusatz "Grand CIty " auf. Liebe Gäste ich kann Ihnen garantieren, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben Ihren gewonnen Eindruck von unserem Hause richtig zustellen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. BESTe Grüße Frank Neumann Front Office Manager