- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo....bin ein wenig enttäuscht. Hatte das Hotel, im Internet gebucht. Tag der Anreise, tut Uns leid, aber Wir haben keine Reservierung von Ihnen. Nehmen Sie mal Platz.....das dauerte dann 20 Minuten. Obwohl Reservierungsnummer/buchung bekannt war. Kurz entschuldigt und fertig. Kein Begrüßungsgetränk oder sonst was...Zimmer, naja mehr schlecht als recht. Aussicht Hinterhof.... Aufteilung der Zimmer, hm....im Bad gab es nur Toilette und Dusche um sich die Hände zu waschen, musste man auf den Flur zurück, nicht gut durchdacht..... Sauberkeit, geh eigentlich davon aus, das Gläser (die man am Vorabend benutzt hat) gewechselt werden, nee Best Western nimmt es da nicht so genau.... kurz Betten gemacht und fertig... Nichts abgewischt, einfach nur schnell durch..... Gastronomie...wer aufs Geld nicht achten muss, ist da bestens aufgehoben...Cocktail 10,- Euro..naja. Wie oben schon geschrieben, Berlin gerne nochmal, aber Best Western Gand City Hotel, nein Danke.....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Berlin Besuch für das Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben und Danke, dass Sie hier Ihre Eindrücke veröffentlicht haben. Ich bedauere es sehr, das Sie keinen so guten Eindruck von unserem Hause hatten. Ich habe Ihre Kritik zum Anlass genommen mit den entsprechenden Abteilungen zu sprechen, um eine gleichbleibend hohe Qualität für unsere Gäste im Best Western Standard zu erreichen. Sie bewohnten eines unserer Superior Zimmer - schade, dass das nicht Ihren Vorstellungen entsprach zudem gerade diese Zimmer von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Geben Sie uns doch bei einem erneuten Berlin Besuch die Möglichkeit, Sie von unserem stetig steigenden Qualitätsbewusstsein zu überzeugen, wir würden uns sehr freuen. Herzlichst Ihr Gastgeber