Sehr groß, etwas verbaut und verschachtelt, aber mit Charme. Die unterschiedlichen Etagen befinden sich durch die verschiedenen Gebäude auf unterschiedlichen Ebenen. Deswegen braucht es etwas um sich zu orientieren. Weil es anscheinen zu wenig Lifte gibt muss das Personal die Gerätschaften zur Reinigung der Zimmer auch mit den allgemeinen Aufzügen transportieren. Das bringt erheblich Wartezeiten mit sich.
Ebenfalls etwas verschachtelt, aber dafür geräumig.
Der Frühstücksraum ist zu klein. Es wird zwar durch eine Ampel auf Stoßzeiten hingewiesen, aber dennoch zu klein. Das Angebot war jedoch zufriedenstellend und das Personal zuvorkommend und hilfsbereit.
Hier ist etwas merkwürdiges passiert. Wir wollten einen Safe mieten und bereits telefonisch bekamen wir die Auskunft das ein Deposit zu hinterlegen sei. Kein Problem, es wurden 15 € gegen einen Schlüssel getauscht und der HInweis gegeben, dass keine Quittung darüber nötig sei, weil ja bei Schlüsselrückgabe automatisch der Betrag wieder ausgezahlt wird. Okay, soweit. Bei der Abreise jedoch wurde uns gesagt das ja gar kein Deposit hinterlegt wurde und das dieses ja hier auch gar nicht üblich ist. Die Dame verhielt sich äußert inkompetent und schien mit der Situation nicht umgehen zu können. Sie wollte uns offensichtlich das Geld nicht zurückgeben und diskutierte endlos. Erst auf Drängen wurde dann die Vorgesetzte gerufen und damit klärte sich die Situation sehr schnell. Wir bekamen unser Geld zurück. Die Vorgesetzte hat verstanden das der gute Ruf mehr als 15,- € wert ist. Aber der schlechte Nachgeschmack bleibt trotzdem. Schade!
Tram und Gesundbrunnen gut erreichbar
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |