- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel aber leider 2 Klassen Geselschaft heist es gibt neu und Alte Zimmer. Kommt wahrscheinlich drauf an wie weit man vom Original Zimmerpreis des Hotels entfernt ist. der Wlan empfang lässt zu Wünschen übrig und das Personal sollte vieleicht mal darüber Informiert werden das es in einem 4 Sterne Hotel Arbeitet und so auch seine Gäste behandeln sollte. Vor allem Ältere Gäste waren über die Unfreundliche Art sehr erschrocken. Für eine Stadtereise zu Empfehlen aber Preis Liestung stimmt leider nicht.
Wir hatten ein Altes Zimmer das schon einige Gebrauchspruen hatte. Löcher in den Vorhängen abgeplatzte Türrahmen und Emalie in der Dusche. Kleines Bad mit einem WC was fasst auf dem Boden war. Betten waren sehr bequem und auch das Zustellbet für mein Kind war zufriedenstellend. Minibar nur auf Anfrage und eine Nummer wie man vom Zimmer die Rezeption errreichen kann war im ganzen Zimmer nicht zu finden. Schränke und Bügel ausreichend. Nur leider machen sich die Asiatischen Zimmermädchen nicht die mühe bis ganz hinten im Schrank sauber zu machen. Da die Schränke sehr tielf sind ist das für nomal große Menschen auch nur durch das steigen auf Stühle oder Leitern möglich. Die beiden Sessel im Zimmer waren abgegriffen und schmutzig. Klimaanlage war leider nicht vorhanden aber man hatte uns einen Ventilator ins Zimmer gestellt.
Deutsche gehobene Küche und gehobene Preise. Sehr schön angerichtet und sehr lecker. Ein großes Lob an den Küchenchef.
Unfreundlichkeit an der Reszeption war an der Tageordnung außer ein zwei nette Mitarbeiterinen aber die waren leider nicht immer da. Wir mussten einmal Abendessen aufs Zimmer bestellt das Geschir stand bis zur Abreise am nächsten Tag noch im Zimmer. Dann hatten wir für Frühstück aufs Zimmer bestellt das garnicht erst gekommen ist. Da meine Mutter sich am Anreise Tag das Bein gebrochen hate waren wir was ihr Essen betrifft auf den Service angewiesen. Als meine Mutter sich dann mit den Krücken nach unten geschleppt hat und ich an der Rezeption bescheid geben wollte das man jetzt kein Frühstück mehr schicken brauch, kam noch nicht mal ein Entschuldigung sondern nur die Antwort da müssen sie sich beim Service beschweren. Die Mitarbeiterin vom Service entschuldigte sich dann auche bei uns da das der Kollege aus der Spätchit bei dem ich das Frühstück bestellt hatte vergessen hatte bescheid zu sagen. Ganz ehrlich sowas darf in einem 4 Sterne Haus nicht passieren. Leider war von Teamarbeit bzw. Zusammenarbeit nicht viel zu spüren. Obwohl die Mitarbeiter der Rezeption oft nur rum standen und sich Unterhalten haben wurde nicht für den Gast gedacht sondern nur wie kann ich den Gast am schnellsten los werden und an den Service verweisen. Aber es gab wie anfangs schon erwähnt gab es zwei Mitarbeiterinen die der Komunikation mit dem Service für den Gast nicht gescheut haben. Am Abreise Tag mussten wir leider auf Grund des Gibsbeines meiner Mutter 5 Stunden im ausenbereich der Lobby sitzen und auf unseren Abholservice warten. Die Kanne Cafe und zwei Tassen die ich mir aus dem Frühstücksbereich selber besorgt hatte war das einzige was wir bekommen haben. In den ganzen 5 Stunden ist nicht ein Mitarbeiter vom Service Personal gekommen und hat uns gefragt ob wir was brauchen.
Kein schönes Restaurant in der nähe was zu Fuss erreichbar währe nur eine Italiener in der Straße aber das ist er ein Pizza service als ein Restaurant. Er ein Multikulturelles Viertel. Die Anbindung an die Öffentlichen sind aber Optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |