- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel aufgrund unserer sehr positiven Erfahrung von Januar 2013 (damals noch Best Western) für das Osterwochenende 2017 erneut gebucht..... GROBER Fehler! Statt des damals genossenen geräumigen modernen Zimmers im Dachgeschoss bekamen wir ein seit gefühlten 30 Jahren nicht mehr renoviertes, altbackenes Hinterhofzimmer mit winzigem 70er Jahre Bad, alten zusammengestellten durchgelegenen Betten und antiquiertem Siffteppich. Das Frühstück, wurde uns sogar schriftlich bestätigt, geht am Wochenende bis 11 Uhr. Für den ersten Tag wollten wir für 10 Uhr einen Tisch reservieren, ging nicht, es hieß draussen vor der Tür in der Schlange warten, bis ein Tisch frei wurde. Am 2. Tag kamen wir um 10:50 runter und wurden direkt aufgehalten "Finish! Geschlossen" Auf meine erstaunte Frage hin, warum denn Zehn Minuten vor Schließung schon geschlossen sein sollte, ranzte mich ein kaum der deutschen Sprache mächtiger Hilfskellner an "11! Geschlossen!!" Ich zeigte auf mein Handy, 10:51 Uhr, daraufhin wies er Richtung Bar und fügte großspurig hinzu, wir könnten uns da hinsetzen und uns was vom Buffet holen oder es lassen. Warum es ok sein sollte, sich draussen hinzusetzen aber drinnen nicht, erklärte er nicht (wie auch, mit weder genug Deutsch noch Englisch). Wir schauten uns recht fassungslos an und nahmen in der Bar Platz. Der Kellner kam zurück und KNALLTE eine Kanne Kaffee (lauwarm, abgestanden)auf den Tisch "hier!", ich schreckte von meinem Handy hoch und wagte tatsächlich, noch nach Milch zu fragen. Er kam zurück und knallte die Milch (kalt, abgestanden) auf den Tisch, "war es das jetzt?" Ich erklärte, dass es das natürlich nicht war, aber dass er den Rest auf HolidayCheck und Tripadvisor nachlesen könne. Seine Antwort "beschweren Sie sich ruhig". Unglaublich aber wahr. Danke Wyndham für diese "rewards". Meine Mitgliedschaft dürfen Sie gern löschen; die Mitgliedskarte finden Sie im Papierkorb des Zimmers .... äh der Abstellkammer 116.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dulcinea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrte Dunja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Bedauerlicher Weise kann es am Wochenende zu kleineren Wartezeiten kommen, da unsere Gäste im Urlaub ein wenig ausschlafen möchten und können. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass meine Kollegen im Restaurant auf Grund dessen keine Tischreservierungen vornehmen. Ich bedauere, dass Ihnen das bezogene Zimmer nicht zugesagt hat. Natürlich kann es zu gewissen Abnutzungserscheinungen in einem über Jahre laufenden Hotelbetrieb kommen, allerdings sind wir sehr daran interessiert, dass sich unsere Gäste in einen angenehmen Wohn- bzw. Schlafumfeld befinden. Gern hätten meine Kollegen von Ihrer Unzufriedenheit bereits während Ihres Aufenthaltes erfahren, um Ihnen einen Zimmerwechsel anbieten zu können. Ich bedanke mich für Ihre ehrliche Meinungsäußerung, nur so ist es uns möglich, an unserem Team und unserem Service zu arbeiten. Herzliche Grüße aus Berlin Maria Baum Front Office Manager