- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir empfanden das Hotel laut Katalogbeschreibung viel zu groß, auch wenn sich alles in der Anlage sehr verläuft. Durch den Hurrikan waren noch deutliche Spuren zu sehen und zu hören. Die Anlage war stets sauber. Das Essen hat uns nicht sehr begeistert. Und dadurch das zu diesem Zeitpunkt oder vielleicht jetzt auch noch ein Magen-Darm-Virus auf Samana umgeht, war die Auswahl an Essen beschränkt. Unsere Reiseleitung (Alexandra) sagte uns, das wohl jeder 2. Deutsche davon betroffen sei. Fand ich sehr erschreckend, da werden keine Veranstalter informiert, da geht es leider nur um das Geld. Die Ärztin war sehr nett, auch wenn sie nur einigermaßen englisch kann (hat aber auch gute Preise). Was uns allerdings sehr abschreckte, waren die ganzen Franzosen (mind. 90% der Gäste waren Franzosen). Empfanden wir teilweise als sehr nervig. Keine Angaben
Unser Bungalow war genau zum Pool, war aber nicht weiter schlimm, da man normalerweise eher weniger im Zimmer ist. Wir fanden den Bungalow sehr geräumig.
Das Hauptrestaurant war immer sehr voll, manchmal war es auch sehr dreckig. Wir hatten in den 2 Wochen nicht einmal eine saubere Tischdecke, immer total dreckig. Da kann einem das Essen vergehen. Am Pool (wo gegrillt wurde) sind wir leider nicht zum Essen gekommen, da hier jeden Tag alles voll war.
Das Personal war stets freundlich, aber manchmal sehr überfordert. Leider haben es die Zimmermädchen nicht so sehr mit der Sauberkeit, es wurde nicht die Dusche, Waschbecken, Spiegel gereinigt, die sahen 2 Wochen lang sehr dreckig aus. Aber sie waren immer freundlich.
Die 4 Std Busfahrt fand ich sehr interessant, auch wenn wir sehr erstaunt waren wie die Busfahrer fahren, teilweise hatten wir richtig Angst. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht wirklich, außer Souvenirläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr bemüht. Mit Tyson hatten wir am meisten zu tun. Bei einigen Aktivitäten am Strand oder abends bei der Show haben wir mitgemacht, war sehr lustig. Leider sah man am Strand immer noch die Spuren des Hurrikans. Die Liegestühle sollten mal überholt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |