- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gute Lage mit außergewöhnlich freundlichem Personal. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet (TV, Tresor, Bügelbrett, Minibar). Für die Minibar muß separat eine Bestellung abgegeben werden. Eine Grundausstattung wäre idealer. Das Hotel hat eine schöne Ambiente, nur müssen wir für unser Zimmer einige Abstriche vornehmen, die sicherlich nicht überall vorhanden sind. Bei 4 Sterne sollte man ein Zimmer mit zerrissener Gardine (3 x Dreiangel von 10 - 20 cm) besser nicht anbieten. Auch funktionierte nicht der Kippmechanismus an der Balkontür die schon mehrfache Reparaturspuren aufwies. Das Hotel verfügt über eine Wellnessoase mit Sauna, Schwimmbad und Anwendungen. Die Speisen sind hervorragend und das Frühstücksbüffet ausreichend.
Leider mit zerrissener Gardine (großflächig und nicht zu übersehen) defekte Balkontür. Mehr Sauberkeit im Bad (Fugen Duschwanne - außen) wäre wünschenswert, ebenso die Beseitigung der Gebrauchsspuren im Spiegelschrank. Das Zimmer selbst ist sauber und einladend. Für die Minibar muß bei der Anreise bis 16 Uhr eine Bestellung lt. Angebotsliste an der Rezeption vorgelegt werden. Die Benutzung des Tresors ist kostenfrei. Wasser steht zur Verfügung, wie auch Handtücher und Bademäntel für die Sauna. Fazit: für 4 Sterne reichte unser Zimmer nicht.
Wir hatten ein 5 Gänge-Menü an dem alles perfekt war.
absolut freundliches Personal, Parkplätze gibt es hinter dem Hotel und gegenüber in der Tiefgarage. Ein Lift im Hotel steht ebenfalls zur Verfügung
Zentrale Lage in der Nähe des Bernsteinmuseums und kurzer Weg zu den Parkanlagen und Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna, Schwimmbad, Wellness-Anwendungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Roland, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hause waren und uns positiv bewertet haben. Für die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer möchten wir uns herzlich entschuldigen. Neue Gardinen für einige Zimmer sind schon auf dem Weg in unser Hotel, nur leider noch nicht eingetroffen. Auch die Fenster und Balkontüren werden nun nach und nach in unserem Hause ausgetauscht, leider ist dies noch nicht bei allen Zimmern geschehen was aber die nächsten 1,2 Jahre nach und passieren wird. Ihr Lob an unserer Küche und Mitarbeiter-Team geben wir gerne weiter und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Wunsch Hotel Mürz Verwöhnteam und Familie Wunsch.