Alle Bewertungen anzeigen
M.P. (51-55)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • StrandWunderschöner Urlaub mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer selbst war sehr sauber und geräumig. Allerdings war der Balkon zu keiner Zeit nutzbar, da das Zimmer direkt über der Abluftanlage der Hotelanlage war. Ständig (Tag und Nacht) liefen die Abluftanlagen (sowohl Geruchsbelästigung, als auch Lärmbelästigung). Die Balkontüre musste jederzeit geschlossen bleiben. Eine sofortige Beschwerde bei der vor Ort zuständigen Reiseleiterin wurde mit den Worten: "Ich will mal schauen ob ich für sie ein anderes Zimmer bekommen kann." abgetan und wir haben keinerlei Antwort erhalten. Beim Essen störte mich, dass es sehr oft der Fall war, das sich Gäste die Teller sehr voll aufgeladen haben um dann, nach nicht mal ein bis zwei Mal zu probieren, es haben wegtragen lassen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M.P.
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter M.P., wir möchten Ihnen persönlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres jüngsten Aufenthaltes im Hotel Riu Palace Jamaica mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und es ist schön zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns hatten. Gleichzeitig bedauern wir zu lesen, dass es einige Gründe zur Beanstandung gab. Wir hoffen allerdings, dass Sie verstehen können, dass wir zur Reiseleiterin leider kein Kommentar abgeben können, da sie ja keine Mitarbeiterin von RIU Hotels & Resorts ist. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und hätten an dieser Stelle alles dafür getan Ihnen zu helfen, hätten die Kollegen nur davon gewusst. Sie können sich sicher sein, dass wir kritische Rückmeldungen sehr ernst nehmen und diese als Chance begreifen, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Jamaica Online Reputation Manager