Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • SonstigeWunderschöner Kurzurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöner Kurzurlaub im Schwarzwald zum Wandern und relaxen. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Es hat alles gepasst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement (30qm) im ökologischen Holzhaus. Es hat einen seperaten Wohnbereich mit einer kleinen Küchenzeile. Das Haupthaus ist unmittelbar gegenüber ( die Straße überqueren).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Angefangen mit einem sehr großen und hochwertigen Frühstücksbuffet. Man konnte sich auch für 5€ ein Lunchpaket bestellen, wo man dann eine Tupperdose bekam und es sich selbst am Buffet richten konnte. Dazu gab es noch ein Getränk 0,5l Wasser oder Apfelsaft. Zum Abendessen gab es dann ein 5 Gänge Menü, wo man zwischen 2 Vorspeisen und 4 Hauptgerichten und auch beim Dessert wählen konnte. Im HP Preis sind außerdem Quellwasser so viel man mag und ein offenes Getränk enthalten (z. B. auch Hauswein). Es war kein Streß oder Hektik vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Wanderungen ist die Lage perfekt. Zum Örtchen Todtmoos läuft man ca. 15 Minuten. Am Wochenende hört man etwas die Motoradfahrer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben außer Wanderungen nur das Hallenbad und die Sauna genutzt. Aber man konnte Bogenschießen, Tischtennis spielen ect..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:35